„Hold Still“ virtuelle Ausstellung eröffnet – Es ist grandios

Die „Hold Still“ Fotoausstellung von der Herzogin spearheaded hat online geöffnet.

Die meisten werden das Fotoprojekt erinnern wurde zusammen mit der National Portrait Gallery erstellt; Kate ist der Patron der Organisation. Im Folgenden wird, sie in einem über das Bemühen gesehen im Gespräch Interview ITV kann.

Von der Überprüfung der virtuellen Ausstellung Telegraph:

Bereits im Mai lud sie die Öffentlichkeit zu einem Open-Aufruf „Community-Projekt“ beitragen, die Aufnahme Alltag inmitten der Pandemie: hält nach wie vor, Großbritannien, während wir ein fotografisches Porträt der Nation nehmen. Natürlich kam dies zu einer Zeit, wenn wir alle, auf Geheiß der Regierung wurden „noch halten“.

Obwohl Kate einige Hinweise zu bieten hat, ein paar Themen was darauf hindeutet, war der Ehrgeiz einschließend zu sein, nicht normativ

Eine Jury aus fünf Richtern ausgewählten 100 Fotos für die Online-Ausstellung, die heute eröffnet, so dass sie von mehr als 31.500 Bildern vorgelegten Projekt entschieden hat. Im Folgenden wird die Herzogin und die anderen vier Richter.

Oben sehen Sie (im Uhrzeigersinn von oben links): Nicholas Cullinan, Direktor der National Portrait Gallery; die Herzogin von Cambridge; Ruth May, Chef Nursing Officer für England; Lemn Sissay MBE, Schriftsteller und Dichter; und Maryam Wahid, Fotograf. In einem Beitrag für die Sunday Times, teilte die Herzogin Kommentare über die Einträge.

Jeder Beitrag erzählt eine einzigartige Geschichte – aus Momenten der Freude, Liebe und Gemeinschaftsgeist zu tiefer Trauer, Schmerz, Trennung und Verlust. Es ist in Zeiten wie diesen wir mehr denn je die Bedeutung der menschlichen Verbindung realisieren.

In einem Video mit dem sprechenden Richter über die Einträge Kate sagte, „die Qualität der Bilder ist außergewöhnlich, und die Schärfe und die Geschichten hinter den Bildern waren ebenso wie auch zu bewegen.“

Mehr zu den Ausführungen:

Die 31.598 Einträge kamen aus allen Ecken des Vereinigten Königreichs mit der geographischen Verbreitung erstreckt sich von Oban in Argyll, Schottland Delabole in Cornwall und von Belfast in Nordirland zu Sheringham in Norfolk.

Wir waren erfreut, dass so viele Kinder und Jugendliche teilnahmen und wir erhielten mehr als 650 Bilder von 99 Schulen.

Um den Start der virtuellen Ausstellung zu markieren veröffentlichten Kensington Palace eine Aussage von HM zu still halten Teilnehmern. Während seiner Zeit bei Balmoral zeigte die Herzogin HM einige der 100 Fotos für die Online-Ausstellung gewählt.

Es gibt auch ein 01.30 Video über die Ausstellung. Die Königin, die Herzogin, und Kapitän Sir Tom Moore: Unter den Stimmen werden Sie in dem Video hören. (Warnung Messe: eine Vogue Schlagzeile über die Ausstellung lautet: „Bereiten Sie sich hässlich Cry bei der Herzogin von Virtual Halten Cambridge Noch Ausstellung‚.)

Video Playerhttps: //whatkatewore.com/wp-content/uploads/2020/09/HOLD_STILL_TRAILER_FINAL.mp4

00:00 Uhr
00:00 Uhr
1.36

Alle Fotos werden von Informationen mit dem Eintrag vorgelegt begleitet.

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von einigen der 100 Bilder, die Teil der Ausstellung sind. Die ersten vier sind aus einer Auswahl der Duchess HM zeigten, wenn sie bei Balmoral. Dieses Bild ist Festhalten genannt. Es wurde von Katy Rudd und Joe Wyer vorgelegt.

Dies ist die Beschreibung den Eintrag begleitet:

Dieses Foto auf den Gedenkfeiern von VE Day genommen wurde, den 8. Mai 2020, eine beeindruckende sonnigen Tag. während Lockdown konnten wir unsere Familie oder Freunde nicht sehen. und Katys freie Arbeiten im Theater waren über Nacht verschwunden. Unser 3-Meter-Quadrat Vorgarten war unsere Oase geworden, wie wir Stunden spielen mit unserem Sohn Wilf und lesen Geschichten verbracht. Am Tag VE, hingen wir Wilfs grandios Großvater Zweiten Weltkrieg Flagge in unserem kleinen Patch und hatten ein Picknick auf – unsere Nachbarn das gleiche tat. Lockdown war schwer gewesen, aber es war unsere Gemeinschaft zusammengebracht und es war uns Zeit zusammen als Familie gegeben. Wir fühlten dankbar.

Im Folgenden sehen Sie Stockport Spidermen bringen Lächeln auf Kinder von Jason Baird genommen.

Mehr über das Foto von der Vorlage:

Die Stockport Spinne Männer wurden von Freunden Jason Baird und Andrew Baldock gestartet, die beide von Stockport auf die Straße rechts am Anfang nahmen als Spider Mann verkleidet Lockdown ihre tägliche Trainingszeit zu nutzen, um die Kinder zu halten lächelnd. Diese wandte sich dann in einem nationalen Phänomen mit mehr als fünfzig anderen Mitgliedern der Öffentlichkeit als verschiedene andere Zeichen gekleidet verbinden. Hinzu kommen die Gemeinschaft zu bringen ‚soziale Distanzierung Lächeln‘ besuchen, wie Jason es nannte, Jason einen JustGiving Fond für die NHS Charities zusammen und in den vier Monaten von Lockdown angehoben mehr als £ 60.000 für die echte Superhelden, unsere wunderbare NHS auch einrichten .

Dieses Foto ist unter dem Titel, Sami; es wurde von Gray Hutton geschossen.

In seinem Eintrag, Fotograf Grau Hutton hat folgendes geschrieben:

Ich traf Sami an seinem ersten Tag des freiwilligen Engagements in den Kindern mit Voices Community Food-Hub in Hackney, London. ursprünglich aus dem Sudan und in Brasilien erhöht, kam Sami nach GroßbritannienFür seinen Doktoranden und hatte gerade in eine Wohnung mit Blick auf die Nahrungsnabe gezogen. Er sah, was sich darunter passierte, und kam herunter, um eine Hand zu verleihen. Ich war sofort mit seinem strahlenden Lächeln und der positiven Atmosphäre gezogen. Ich liebe die Art und Weise, wie sein Schürze im Wind flattert, kapeähnlich, als würde das Superheld innerhalb des Superhelden enthüllen. Es sind Alltagsakte der Freundlichkeit und Solidarität wie Samis, die gemeinsam mit dieser Krise Gemeinschaften mitgebracht haben.

Hier sehen Sie das Look of Lockdown von Lotti Sofia.

Die Beschreibung:

Dies ist mein Lockdown-PAL, Peper. Die Lockdown hat eine große Mehrheit von uns in die obligatorische Stille gezwungen. Einige können dies als Segen sehen, und andere ein Fluch, denn begrenzte Aktivitäten bedeuten begrenzte Ablenkungen unserer Gedanken, Sorgen und letztendlich. Dieses Bild ist eine Darstellung unserer täglichen Dosis der Tagträume, die wir tun, während wir die Welt ohne uns ansehen. Seien Sie nett zu sich selbst während des Sperrens und verwenden Sie diese Stille, um unbequeme Gefühle zu erkunden, die möglicherweise entstanden sind. Sie waren wahrscheinlich schon immer da, aber nur jetzt haben wir Zeit und Raum, um sie wirklich anerkennen und zuzuhören. Wir haben uns einsam, traurig, besorgt, verwirrt, ängstlich und alles dazwischen, aber wir sind dankbar für jeden Schlüsselarbeiter, unsere Gesundheit und für die Menschheit und Empathie, die aus dieser trostlosen Zeit gewachsen ist.

Hier sind einige der anderen Bilder von der Online-Ausstellung. Dieser wird als Abschirmung Mila genannt, die von Lynda Sneddon aufgenommen wurde.

Wir erfahren von der Beschreibung von dem Foto.

Wir haben die Entscheidung als Familie genommen, um MILA in der Woche vor dem Sperre zu Hause zu isolieren. Nach dem Versuch, eine alternative Lösung zu finden, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, in verschiedenen Haushalten zu isolieren, um Mila zu schützen, der an dieser Stelle nur 4 Monate in ihre Chemotherapie-Reise für akute lymphoblastische Leukämie betrug. Als Milas Dad musste Scott, der Scott, weiterarbeiten musste, und ihre große Schwester Jodi besuchte immer noch die Schule, wir konnten nicht die Möglichkeit der Infektion riskieren, in der Infektion nach Hause gebracht wurde, sodass sie jeden Tag am Fenster auschecken würden. In der ersten Mila verstand nicht, warum Scott nicht innen kommen konnte, und würde ihn fragen, warum Sie nicht in Papa kommen können? ‘Dieses Foto wurde am ersten Trennen der Trennung aufgenommen. Nach sieben Wochen vorübergehender Trennung und nachdem SCOTT von SEIN SEINER JOB FURHE FURHOHEN WURDE, wurde mit Mila wiedervereinigt. Wenn ich zurückblicke, bin ich so stolz auf meine Tochter, und wie weit sie gekommen ist, das Niveau der Resilienz-Mila hat sich während dieser beispiellosen Zeit gezeigt, ist wirklich bemerkenswert.

Chris Schiff von ITV sprach mit Mila über ihr Foto, das für die Ausstellung ausgewählt wurde.

Früher in der Sperrklasse führte ITV eine Geschichte über Mila und ihren Wunsch, dass die Menschen zu Hause bleiben würden. Sie können diese Geschichte hier sehen.

Viele von Ihnen werden den Gentleman auf diesem Foto erkennen, Captain Sir Tom Moore. Das Foto wurde vom Fotografen Terry Harris gemacht und als Captain Tom Moore genannt.

Die Beschreibung.

Captain Sir Thomas Moore absolvierte 100 Längen seines Gartens vor seinem 100. Geburtstag, um Geld für NHS-Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln. Nachdem er die öffentliche Fantasie erobert hatte, war die gesamte gesamte gesammelte Gesamtzahl über £ 32m. In Anerkennung seiner Errungenschaft erhielt Moore an seinem Geburtstag der Ehrentitel von Colonel und wurde von ihrer Majestät der Königin ein Ritterholz erteilt, der ihn auf einer speziellen Außenzeremonie auf dem Gelände von Windsor Castle im Juli 20. Juli, der ihm auf einer speziellen Außenzeremonie verleiht wurde.

Unser Beitrag zeigt, dass der Königinritter den Kapitän zeigt, ist hier (Sie müssen durch die Berichterstattung über die Hochzeit von Princess Beatrice scrollen).

Dieses nächste Foto ist mit dem Titel Wo Großvater? Es wurde von Roni Liyange erschossen.

Hier ist die Beschreibung.

Der Moment, in dem meine Tochter, Gaby, ihre Großmutter, Teri, zum ersten Mal zusammen mit ihrer Mutter Vanessa, einen Monat nach ihrem Großvater Kevin Fitzgerald starb, starb am 19. April 2020 im königlichen Brompton-Krankenhaus an der idiopathischen Lungenfibrose (IPF) an der idiopathischen Lungenfibrose (IPF) am 19. April 2020 . ‘Wo ist Opa?’, Flüsterten sie, als sie weinten. Dann lächelte Gaby, ohne zu zögern, lächelte und zeigte auf die Bäume außerhalb des Fensters, in dem er seine letzten Wochen verbracht hatte, getröstet durch den Blick auf die Kirche St Mary ABBOTS, wo er 66 Jahre früher getauft worden war. In dieser Zeit der sozialen Distanzierung und des Sperrens ist es eine Umarmung zwischen drei Generationen, die gemeinsam den Verlust eines Großvaters, des Vaters und des Ehemanns trauern.

Dieser eroberte mein Herz. Nie ohne ihre Oma, von Melanie Lowis.

Die Beschreibung:

Millie (5 Jahre alt) machte einen Ausschnitt aus ihrer beliebten Oma (73 Jahre alt). Millie sieht Oma fast täglich und sperrte das Paar, dass das Paar voneinander sah. Als pensionierter Lehrer hätte Oma den perfekten Partner gemacht, um Millie mit der Heimatschule zu helfen. Die Bindung zwischen dieser Oma und der Enkelin ist wirklich ein besonderer, und wenn das Sperren endet, und die echte Oma kann zurückkehren, es wird eine sehr glückliche und emotionale Wiedervereinigung sein.

Während des Themas of Home Schuling, was Eltern oder Pfleger kann “Für seinen Doktoranden und hatte gerade in eine Wohnung mit Blick auf die Nahrungsnabe gezogen. Er sah, was sich darunter passierte, und kam herunter, um eine Hand zu verleihen. Ich war sofort mit seinem strahlenden Lächeln und der positiven Atmosphäre gezogen. Ich liebe die Art und Weise, wie sein Schürze im Wind flattert, kapeähnlich, als würde das Superheld innerhalb des Superhelden enthüllen. Es sind Alltagsakte der Freundlichkeit und Solidarität wie Samis, die gemeinsam mit dieser Krise Gemeinschaften mitgebracht haben.

Hier sehen Sie das Look of Lockdown von Lotti Sofia.

Die Beschreibung:

Dies ist mein Lockdown-PAL, Peper. Die Lockdown hat eine große Mehrheit von uns in die obligatorische Stille gezwungen. Einige können dies als Segen sehen, und andere ein Fluch, denn begrenzte Aktivitäten bedeuten begrenzte Ablenkungen unserer Gedanken, Sorgen und letztendlich. Dieses Bild ist eine Darstellung unserer täglichen Dosis der Tagträume, die wir tun, während wir die Welt ohne uns ansehen. Seien Sie nett zu sich selbst während des Sperrens und verwenden Sie diese Stille, um unbequeme Gefühle zu erkunden, die möglicherweise entstanden sind. Sie waren wahrscheinlich schon immer da, aber nur jetzt haben wir Zeit und Raum, um sie wirklich anerkennen und zuzuhören. Wir haben uns einsam, traurig, besorgt, verwirrt, ängstlich und alles dazwischen, aber wir sind dankbar für jeden Schlüsselarbeiter, unsere Gesundheit und für die Menschheit und Empathie, die aus dieser trostlosen Zeit gewachsen ist.

Hier sind einige der anderen Bilder von der Online-Ausstellung. Dieser wird als Abschirmung Mila genannt, die von Lynda Sneddon aufgenommen wurde.

Wir erfahren von der Beschreibung von dem Foto.

Wir haben die Entscheidung als Familie genommen, um MILA in der Woche vor dem Sperre zu Hause zu isolieren. Nach dem Versuch, eine alternative Lösung zu finden, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, in verschiedenen Haushalten zu isolieren, um Mila zu schützen, der an dieser Stelle nur 4 Monate in ihre Chemotherapie-Reise für akute lymphoblastische Leukämie betrug. Als Milas Dad musste Scott, der Scott, weiterarbeiten musste, und ihre große Schwester Jodi besuchte immer noch die Schule, wir konnten nicht die Möglichkeit der Infektion riskieren, in der Infektion nach Hause gebracht wurde, sodass sie jeden Tag am Fenster auschecken würden. In der ersten Mila verstand nicht, warum Scott nicht innen kommen konnte, und würde ihn fragen, warum Sie nicht in Papa kommen können? ‘Dieses Foto wurde am ersten Trennen der Trennung aufgenommen. Nach sieben Wochen vorübergehender Trennung und nachdem SCOTT von SEIN SEINER JOB FURHE FURHOHEN WURDE, wurde mit Mila wiedervereinigt. Wenn ich zurückblicke, bin ich so stolz auf meine Tochter, und wie weit sie gekommen ist, das Niveau der Resilienz-Mila hat sich während dieser beispiellosen Zeit gezeigt, ist wirklich bemerkenswert.

Chris Schiff von ITV sprach mit Mila über ihr Foto, das für die Ausstellung ausgewählt wurde.

Früher in der Sperrklasse führte ITV eine Geschichte über Mila und ihren Wunsch, dass die Menschen zu Hause bleiben würden. Sie können diese Geschichte hier sehen.

Viele von Ihnen werden den Gentleman auf diesem Foto erkennen, Captain Sir Tom Moore. Das Foto wurde vom Fotografen Terry Harris gemacht und als Captain Tom Moore genannt.

Die Beschreibung.

Captain Sir Thomas Moore absolvierte 100 Längen seines Gartens vor seinem 100. Geburtstag, um Geld für NHS-Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln. Nachdem er die öffentliche Fantasie erobert hatte, war die gesamte gesamte gesammelte Gesamtzahl über £ 32m. In Anerkennung seiner Errungenschaft erhielt Moore an seinem Geburtstag der Ehrentitel von Colonel und wurde von ihrer Majestät der Königin ein Ritterholz erteilt, der ihn auf einer speziellen Außenzeremonie auf dem Gelände von Windsor Castle im Juli 20. Juli, der ihm auf einer speziellen Außenzeremonie verleiht wurde.

Unser Beitrag zeigt, dass der Königinritter den Kapitän zeigt, ist hier (Sie müssen durch die Berichterstattung über die Hochzeit von Princess Beatrice scrollen).

Dieses nächste Foto ist mit dem Titel Wo Großvater? Es wurde von Roni Liyange erschossen.

Hier ist die Beschreibung.

Der Moment, in dem meine Tochter, Gaby, ihre Großmutter, Teri, zum ersten Mal zusammen mit ihrer Mutter Vanessa, einen Monat nach ihrem Großvater Kevin Fitzgerald starb, starb am 19. April 2020 im königlichen Brompton-Krankenhaus an der idiopathischen Lungenfibrose (IPF) an der idiopathischen Lungenfibrose (IPF) am 19. April 2020 . ‘Wo ist Opa?’, Flüsterten sie, als sie weinten. Dann lächelte Gaby, ohne zu zögern, lächelte und zeigte auf die Bäume außerhalb des Fensters, in dem er seine letzten Wochen verbracht hatte, getröstet durch den Blick auf die Kirche St Mary ABBOTS, wo er 66 Jahre früher getauft worden war. In dieser Zeit der sozialen Distanzierung und des Sperrens ist es eine Umarmung zwischen drei Generationen, die gemeinsam den Verlust eines Großvaters, des Vaters und des Ehemanns trauern.

Dieser eroberte mein Herz. Nie ohne ihre Oma, von Melanie Lowis.

Die Beschreibung:

Millie (5 Jahre alt) machte einen Ausschnitt aus ihrer beliebten Oma (73 Jahre alt). Millie sieht Oma fast täglich und sperrte das Paar, dass das Paar voneinander sah. Als pensionierter Lehrer hätte Oma den perfekten Partner gemacht, um Millie mit der Heimatschule zu helfen. Die Bindung zwischen dieser Oma und der Enkelin ist wirklich ein besonderer, und wenn das Sperren endet, und die echte Oma kann zurückkehren, es wird eine sehr glückliche und emotionale Wiedervereinigung sein.

Während des Themas of Home Schuling, was Eltern oder Pfleger kann “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post