Santa fährt ein schwarzer Mini-Cooper

, weil ich meine Streak als die glücklichste Frau der Welt dokumentieren muss, das ist das, was mir Samstagmorgen passiert ist.

Zuerst hatte ich eine last-minutende Besorgung, die nicht über das Internet getan werden konnte (ich kenne, schwer vorherzusagen!) Und sagte Beorrand (in seltener Wende von Ereignissen für einen Samstag) ohne das charmante, aber anstrengende Unternehmen eines sechsjährigen Jungen und war von einem der besten antiken Filialen in Chicago (das der Sewist mich vorstellte), natürlich hörte ich dort auf, und ich kaufte einige Weihnachtsgeschenke (sowie ein paar Vintage-Mustern) davon mehr Anon).

Während ich im Laden war, ging ein freundlicher Mann mittlerem Alter ein und bat die Inhaber, wenn sie eine alte Sänger-Nähmaschine wollten. Er wollte es nicht verkaufen, er fügte hinzu; Er brauchte es einfach nicht mehr und wollte es ein gutes Zuhause geben.

Nun waren die Eigentümer wirklich beschäftigt Der Mann fragte also den Laden im Großen: “Wer will eine alte Nähmaschine?”

Niemand sonst sah auf, oder schien sogar aufmerksam zu sein. Also habe ich meine Hand aufgeworfen und sagte: “Nun, ich würde mich freuen, es mir anzusehen.”

Wir gehen zum Fahrzeugparkplatz, wo sein schwarzer Mini-Cooper direkt neben meinem grünen Honda geparkt wurde. Er knallt seinen Kofferraum und dort ist es – eine schöne kleine antike Sängerin, in einem Schlagholzfall.

“Das ist wertvoll”, sagte ich ihm. “Sie sollten es verkaufen. Sie sollten mich Ihnen bezahlen lassen!”

“Nah, ich will es nur aus meinem Haus.” Er würde mich nicht einmal in meinem Kofferraum tun lassen. Er schüttelte meine Hand und sagte mir “Frohe Weihnachten!” (Und ich schwöre, ich habe Pferdeglocken gehört, als er abfuhr.)

Das ist also die Geschichte, wie ein Fremder im Park Ridge mir eine Sängernähmaschine gab. Es scheint in gutem Zustand zu sein, wahrscheinlich frühzeitig elektrifiziert (es gibt ein Fußpedal und ein Licht). Ich werde es wahrscheinlich im neuen Jahr abgestimmt haben.

Dort haben Sie es, die Geschichte der Weihnachtsnähmaschine. Ich glaube, ich war dieses Jahr ein gutes Mädchen!

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Das erste Kleid und das letzte Dressmarch 12, 2008
Unbestimmte Fragen, antwortete vaguelyjuly 1, 2008
Angst vor der Angst vor dem Fehlern, 1, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

SunburstSunburst

Mantel: Tracy Reese über Amazon | Hosen: Die Theorie von The thekens (ähnlich hier, hier und hier) | TOP: Jones New York | Schuhe: Ralph Lauren | Ohrringe: House of