Zwei Dinge

Das erste, was ich nur vage bewusst war, dass Sie die alten aufgegebenen Fotos des Volkes auf dem Internet bekommen könnten. Was mir vage gruselig erscheint, aber da draußen ein FotoBlogger “Wussten Sie, dass Sie die alten Kleider der Menschen im Internet bekommen können? Das scheint mir vage gruselig zu sein.”

(Der Unterschied, meiner Meinung nach ist, dass alte Fotografien Teil des Lebens der Menschen bleiben, die in ihnen sind, aber alte Kleidung werden Teil Ihres Lebens.)

In jedem Fall ist dieses untertitel “1957 Gal zeigt das Kleid in der Küche in der Küche.” Ich fühle ein Ziehen von Mitleid für beide – wie jede rechtskindende Frau möchte, dass ihr Partner an ihren Begeisterungen teilnimmt: in diesem Fall für dieses wirklich ziemlich erstaunliche Kleid. Er dankt dagegen etwas wie “Bin ich mich daran müsste, dass ich mich daran erinnern muss? In der Lage können wir pünktlich in das Motion-Bild kommen? Ist das neu oder habe ich das vorher gesehen, und bin ich gemeint? wissen?” (Komm schon, du weißt, er war! Es war 1957!)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses Kleid machte – ich habe genug Kleider gemacht, um das Aussehen eines Kleides, das nur für einen Abend gemacht wurde, zu wissen. Es sieht ein bisschen zu neu aus; Ich denke, vielleicht knackte sie (wie ich typischerweise tue) auf Drücken von Nähten völlig flach oder beim Messen des Saums zweimal, in den Kauf, um es für diese Nacht bereit zu haben.

Und das andere ist jetzt, ich bin so versucht, einen massiven Rock mit einem künstlichen Rick-Rack-Muster zu machen! ARRGH.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Rant: Ich sehe London, ich sehe Frankreichoctober 28, 2008
Linktastischer Freitag: Hilfsbereitschaft EditionMay 30, 2008 Mit 41 Kommentaren
Howto: PackingJune 9, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post