Cartooning von Illustrator Shiffa

Ich werde nicht anfangen, die Auszeichnungen zu zählen, und große Projekte Illustrator Shiffa war Teil, da er selbst dies für prätentiös betrachtet. Also werde ich Ihnen sagen, dass diese Person Werbebotung als seine wahre Berufung ansieht. Er sagt, er sei ein „Chilango“, ein Slang -DeMonym für Citizen of Mexico City. Er wuchs auf, um Comics zu zeichnen und zu verfolgen, Fotokopien zu machen, aber auch den Job eines Art Director zu machen. Außenkunden sowie der Mann aus dem Cornershop waren seine Kunden.
Ich fand etwas sehr Besonderes und Besonderes an seiner Biografie – er bestand darauf, in der dritten Person nicht über sich selbst zu sprechen. Es gibt eine starke psychologische Korrelation zwischen diesem Aspekt und Künstler, die versuchen, sich der Welt zu präsentieren. Ich fand das immer sehr anspruchsvoll, aber das Bloggen für so lange hat mir auch gezeigt, dass einige Künstler die dritte Person nutzen, um den Inhalt für Websites und Blogs, die die Informationen über sie liefern, etwas einzurichten. Ich versuche, den letzteren Teil und nicht das massive Ego in jedem Künstler zu sehen.
Aber Shiffa schlüpft ein bisschen Sarkasmus ein, indem er das sagt und gleichzeitig tatsächlich auf sich selbst in der dritten Person bezieht. Shiffa, du Schlingel!

36 Tage vom Typ Shiffa auf Vimeo.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post