Bekleidungsmarken mit erneuerbarer Energie

Jason Briscoe / Unsplash

In den letzten Jahren haben sich die Verbraucher zunehmend bewusst, wie Unternehmen und Marken ihren ökologischen Fußabdruck verwalten. Käufer wachsen in ihrem Engagement für Umweltverantwortung und möchten ihr hart verdientes Geld mit Unternehmen ausgeben.

Bekleidungsmarken sind nicht von diesem Trend ausgenommen, wobei viel mehr Verbraucher eine Neigung zu nachhaltiger und nachhaltig produzierter Bekleidung aufweisen. Große Marken wie Chanel und Kering haben die Gebühr für ein viel umweltfreundlicheres Unternehmensmodell geführt und sich bis 2050 auf eine 100-prozent-erneuerbare Energiequelle verpflichtet. Einige andere Marken sind nach dem Beispiel gefolgt, darunter Nike und Burberry. Solche Unternehmen haben festgestellt, dass der Umschalten auf Solarmodule auf lange Sicht weitaus weniger kosten und gleichzeitig die CO2 -Fußabdrücke eindämmen kann.

Betrachten Sie nur einige der Kleidungsmarken, die ein ähnliches Engagement für erneuerbare Energien und umweltfreundliche Methoden zum Ausdruck gebracht haben.

Vetta

Instagram/VettaCapsel

Die in NYC ansässige Vetta verspricht, seinen Kunden zu helfen, „eine viel nachdenklichere Garderobe aufzubauen“. Dies erstreckt sich nicht nur auf die kluge Modeauswahl, sondern auch auf die robusten Umweltverpflichtungen des Unternehmens. In Betracht ziehen:

Bereits erhält Vetta etwa 70 Prozent ihrer Energie aus Solarenergie.
Die Produktionszentren des Unternehmens werden jährlich sowohl für die soziale als auch für die Umweltkonformität geprüft.
Die Marke betont auch Bio-Baumwolle und andere nachhaltig verteilte Materialien; Auch hier wird jedes Jahr die Materialkonsum geprüft.
Sogar die Verpackung der Marke spiegelt ein ökologisches Engagement wider, wobei alle Kisten, Taschen, Verpackungsschläge und Etiketten aus recycelten Materialien hergestellt werden.

Vetta ist ein Unternehmen, das das verkörpert, was es impliziert, ästhetische Entwicklungen mit Umweltbewusstsein in Einklang zu bringen.

REFORMATION

www.hereformation.com

Die Reformation erfolgt am hochmodernen Nachhaltigkeit. Die Marke ist bereits klimatneutral (sie waren weil 2015) und zielt darauf ab, bis 2025 klima-positiv zu sein. Berücksichtigen Sie einige zusätzliche Möglichkeiten, wie die Reformation echte Umweltverbot zeigt:

Im Interesse von Rechenschaftspflicht und Transparenz sendet das Unternehmen seine Stakeholder vierteljährliche „Nachhaltigkeitsberichte“ und alarmieren sie auf ihre Fortschritte auf die Erreichung der wesentlichen Umweltziele.
Das Unternehmen hat auch eine Metrik namens „Refscale“ entwickelt, um die Umweltkosten für die Herstellung von Waren zu bewerten. Laut Reformation „verfolgt Refscale unseren ökologischen Fußabdruck, indem wir die Pfund Kohlendioxid und Gallonen Wasser und Pfund Abfall hinzufügen“, verglichen wir dann mit anderen Bekleidungsmarken.
Die Reformation hat weltweit viel in Kohlenstoff -Offsets investiert.

Reformation ist ein Symbol dafür, wie sich Mode und Nachhaltigkeit auf erstaunliche Weise überschneiden können.

Lucy & Yak

www.lucyandyak.com

Lucy & Yak zeigt auf verschiedene Arten starke Umweltanmeldeinformationen:

Sie haben Fabriken und Produktionszentren im ganzen Land, einschließlich in Indien und im Nahen Osten, und sie sind alle entweder vollständig oder größtenteils solarbetrieben. Dies ist eine andere Marke, die den Wert der Sonnenenergie wirklich genutzt hat, um die Kosten zu senken und die Auswirkungen auf die Umwelt auszugleichen.
Lucy & Yak verwendet auch recycelte Materialien für ihre Verpackung.
Das Unternehmen ist sehr transparent in Bezug auf ihre Mitarbeitergehälter und stellt fest, dass es in jedem Land, in dem sie Personal haben, einen fairen Lohn zahlen. Dieses Engagement für die Bewertung der Menschen geht Hand in Hand mit ihrem Engagement für ökologische Verwaltung.

Adidas

www.adidas.com

Sogar Sneaker- und Sportkleidung haben sich der Umweltvertretung bewährt. Ein typisches Beispiel: Die bekannte Marke Adidas, die etwa 20 Prozent seiner Energie aus erneuerbaren Quellen erhält. Einige zusätzliche Anmerkungen:

Siehe auch

Shop & Style, Wintersaison Mode
Redakteur Auswahl: Die trendigsten Trends der Wintersaison, die jetzt am besten einkaufen können

Adidas ist auf der Mission, Plastik zu beseitigen. Bis 2024 sind sie bestrebt, Virgin Polyester durch recyceltes Polyester zu ersetzen. Und bis 2025 hoffen sie, dass 90 Prozent ihrer Produkte nachhaltige Materialien enthalten.

Adidas setzt sich auch dafür ein, seinen CO2 -Fußabdruck zu verringern. Auf ihrer Website: „Zusammen mit Allbirds haben wir unseren ersten Performance -Laufschuh mit weniger als 3 kg C02 -Emissionen pro Paar erstellt.“

Adidas ist eines von mehreren Bekleidungsunternehmen, die Dienstleistungen für die Klimakrise innovativ sind… und wir sind dafür da.

Miakoda

www.miakodanewyork.com

Betrachten Sie schließlich Miakoda, eine Kleidungsmarke, die offiziell kohlenstoffneutral ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie dieses Unternehmen Fortschritte auf ein größeres Umweltbewusstsein gemacht hat:

Sie verlassen sich auf nachhaltige Pflanzenfasern, einschließlich Bio -Baumwolle, Bambus und Soja. Ihre organischen Fasern werden ethisch geerntet und einige sind Oeko-Tex-Standard-100-zertifiziert.
Darüber hinaus verwendet Miakoda Farbstoffe, die sindnull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post