Random Walks

verstehst du, was mein bevorzugtes Organisationsprinzip ist? (Nein, nicht “der Haufen”, obwohl Sie, wenn Sie mein Büro gesehen haben, das ist eine außergewöhnliche Vermutung.) Mein bevorzugtes Organisationsprinzip ist “zufällig”.

“Zufällig ist kein Organisationsprinzip!” Ich höre, dass du sagst. Nun, nur da etwas nicht ein tolles Beispiel für eine Klassifizierung ist, zeigt dies nicht an, dass es nicht zu dieser Kategorie gehört. (Zum Beispiel ist ‘Erbrechen’ ein Aroma, es ist nur kein großartiger.)

Die Dinge sind großartig und ordentlich und vorhersagbar, wenn sie in Klassifikationen und Ordnern (und Ja, Stapel) sind, aber ich mag es, die Dinge jedoch willkürlich auszuwählen. Wählen Sie das vierte Restaurant auf der Liste aus und essen Sie dort. Wählen Sie das Buch mit den meisten Farben auf dem Cover aus. Sprechen Sie mit der Person, bringen Sie die größte Tasche.

Oder, mein Favorit, wählen Sie eine zufällige vierstellige Nummer aus und durchsuchen Sie die Ebay-Vintage-Muster-Klassifizierung. Genau das habe ich dieses Juwel entdeckt, McCalls 3053, und ich mag es! Wenn dies meine Größe wäre, hätte ich es schon bekommen – jedoch ist es B32. (Seufzen.)

Ich mag nur den Bit-Knopf und die Tuck, die die Hülse definiert. Ich hatte höchstwahrscheinlich einen anderen Rock darauf, ich mag keine Mitte-Front-Rock-Naht, jedoch hey, das ist nur ich. Vielleicht werde ich den Rock zufällig auswählen und sehen, was passiert …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Rant-Tastschaftsobjekt Nr. 143: “Was zum Tragen auf Flugzeugen” 25. Juni 2007
Geheimnis des Gowns von Gowns Vol. 8, 13, 2006
Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post